Tempi in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 27.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage, wie lange bleibt die Tempi in einer ss eigentlich oben??? Hab leider nichts gefunden....

lg Jemily

Beitrag von schmusi83 27.01.11 - 15:55 Uhr

bis zur Geburt...

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 16:05 Uhr

die temperatur bei schwangeren ist immer so bei 37 grad!

man hört oft, dass ein neu geborenes immer schön warm eingepackt sein muss, weil es vom mutterleid die wäre von 37 grad gewohnt ist.

Beitrag von lovesaloniki 27.01.11 - 16:36 Uhr

Mir war während der ersten SS auch immer sooooo warm, hatte richtig Hitzewallungen *gg*