Ich könnt k...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckl1973 27.01.11 - 15:50 Uhr

NMT +3 und??? Die Pest ist da...

Also dann mal auf in den neuen nächsten ÜZ4 (nach meinen 2 FG letztes Jahr)...

Ich möchte doch einfach nur ein 3.tes Kind an der Hand haben...

Wem geht es ählich???

Traurige Grüße
Michaela

Beitrag von tamika1973 27.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo Schnuckl,
mir geht es genauso.
Hatte letztes Jahr auch 2 FG#heul. Ich sehe es aber locker mit dem Schwanger werden.

Sich druck machen bringt nicht`s . Kommt bestimmt bald.;-)

#herzlich Tami

Beitrag von schnuckl1973 27.01.11 - 16:02 Uhr

Du hast sicher recht. Aber ich bin mittlerweile fast 38 Jahre alt und habe Diabetis. Da ist das n icht mehr ganz so einfach und leicht...

Beitrag von tamika1973 27.01.11 - 16:13 Uhr

ja das kann ich verstehen.

Ich werde dieses Jahr auch 38.

drück dir die Daumen #klee das es bald klappt.

#herzlich Tami