NMT + 10, heute endlich FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 27.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr Hibbligen,

Schwangerschaftstest von Montag immernoch negativ, weiterhin keine Mens....
Mein Busen kneift, die Hosen kneifen, alles sticht und ziept.
Ich werd' noch bekl.....

Heute Abend endlich FA-Termin, der mir dann hoffentlich was positives sagt, oder auch nur meine Macke bestätigt. Vielleicht ist es ja auch ne Zyste oder so.

Ich halt euch auf dem Laufenden.