noch chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 27.01.11 - 15:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/565076

Hallo!
Ich bin in diesem ersten anscheinend funktionierenden zyklus nach einer fehlgeburt über meine tempi verwundert. Sie will einfach nicht höher gehen. Vor der fg hatte ich in der HL meist so 36,6/7 Diesmal komm ich nicht mal ganz an 36,5 ran (letzte beide Messungen 36,45).
Glaubt ihr, ich hab mit so ner tempi noch ne klitzekleine Chance auf eine ss? Seit zwei tagen bild ich mir ein, ich hätte leichte Schmerzen ganz vorne in den Brustwarzen wenn ich sie ein wenig kneife...

Beitrag von mirabell 27.01.11 - 16:08 Uhr

Es ist nur wichtig das die temi die nächsten Tage da bleibt und eventuell die letzten 3-4 Tage anfängt zu steigen:-)


Beitrag von chrissiemaus 27.01.11 - 16:25 Uhr

Nur mal zum Mut machen.

Das hier ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/700115/543313

Bei dem Chaos-Blatt hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht das es geklappt haben könnte. Aber hat es!...

Also, nie die Hoffnung aufgeben und nicht so verückt machen!;-)

Ich drück beide#pro und wünsch dir viel Glück!#klee

Liebe Grüße
Chrissie

Beitrag von blumenpezi 27.01.11 - 16:28 Uhr

wow, macht mir echt Mut, danke!#blume