Kann jemand was zu meinem Zyklusblatt sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 27.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo an euch #winke

muss nur vorab dazu sagen das ich nicht Temperatur messe da ich bei meinem nächsten zyklus anfangen wollte der aber noch nicht angefangen hat. Bin jetzt laut Urbia zyklustag 32.
Hat sich bestimmt wieder alles verschoben!

Hier ist mein Blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929230/563136

Was meint ihr? Ich weiss ist schwer ohne Temperatur.

Danke für eure Hilfe Liebe Grüße

Beitrag von mirabell 27.01.11 - 16:06 Uhr

Dazu wird dir warscheinlich niemand was sagen können.
Selbst ich als Hebamme nicht;-)

Beitrag von eve1979said 27.01.11 - 16:38 Uhr

aber Danke dir trotzdem dafür das du es dir angesehen hast.

Ich hatte noch nie sooo lange dieses schleimige gefühl gehabt .

Werde es ja sehen was noch passiert! :-D

Beitrag von mirabell 27.01.11 - 17:59 Uhr

Kein Problem , sehr gerne:-)
Wünsche dir viel Glük#klee#winke

Beitrag von tanni26 27.01.11 - 16:08 Uhr

Tja, da du auch keine Ovu´s benutzt hast, ist gar nicht ersichtlich, ob und wann ein ES stattgefunden hat.

Hast du schon überlegt ob du nen sst machen wilslt? Dann hättest du Gewissheit.

Wie lange dauern deine ZK normal?

Lg Tanja

Beitrag von eve1979said 27.01.11 - 16:26 Uhr

Dachte ich mir das da niemand zu was sagen kann.

Wir fangen ja auch erst richtig an , haben ja vorher immer gedacht wenn es passiert, passiert es. Seit einiger Zeit mach ich mir erst so richtig gedanken.Was man alles machen kann. Kann man denn mit dem Ovu jeden Tag anfangen?

hmm normal sind die bei 27 Tagen aber bis jetzt regt sich nichts ausser Seit 3 wochen dieses naja Feuchte gefühl und auch dieses unterleib ziehen (wenn die Periode kommt) und 2 wochen brust ziehen seit kurzen kann ich schlecht oder wenig auf dem Bauch schlafen!
Seit 1 woche könnte ich nur schlafen.