Maultaschen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babymika 27.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo

Ich brauch mal Anregungen in Sachen "Maultaschen".

Meine Kids wollen welche essen. Normal mach ich sie in der Brühe oder eben anbraten, Ei drüber und Gurkensalat dazu.

Heut hab ich aber weder Gurke noch Sauerrahm da.

Wie macht ihr eure Maultaschen bzw was dazu????

Schon peinlich als echte Schwäbin nach Rezepten für unser Nationalessen zu fragen#schwitz #schein

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von tweety111 27.01.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

ich hab Maultaschen schon kleingeschnitten, in ne Auflaufform rein, Tomatensoße drüber, Käse drüber und im Ofen überbacken!! Schmeckt sehr lecker finden wir #mampf!!

Lg

Beitrag von chaoskati 27.01.11 - 16:49 Uhr

Erst in Brühe garen und dann in der Pfanne anbraten.
Dazu Butter-Semmelbrösel und nen gemischten Salat.

Gruß Kati

Beitrag von tanjawielandt 27.01.11 - 16:52 Uhr

Bei uns gibt´s Kartoffelsalat dazu. Die Maultaschen machen wir in Brühe.

Beitrag von metterlein 28.01.11 - 15:28 Uhr

mit hellersoße #mampf