Rach s Restauranttester

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 27.01.11 - 15:57 Uhr

...heut les ich in der Zeitung, daß das Ludwigs (Mann verstarb, Frau mit Kleinkind wollte Lokal weiterführen, sehr tragisch...)das Rach noch versuchte, aufzupeppen, nun doch neu übernommen wurde. Eigentlich schade, hätte gehofft, die Witwe schafft den "Neustart"-aber leider hat auch Rach nicht geholfen.

Beitrag von liebelain 27.01.11 - 16:30 Uhr

Wie es aussieht, ist - abgesehen vom Mittagstisch - auch nur eine weitere Pizzeria daraus geworden:
http://www.at-ludwigs.de/index.php5?pg=103
Mir war das Ambiente auch nach der Renovierung viel zu kalt und ungemütlich. Wirkte eher wie ein bestuhltes Fitnessstudio.

Wenigstens hat die Witwe jetzt (hoffentlich) mehr Zeit für sich und ihr krankes Kind. Hoffentlich hat sie die Schulden so weit als möglich begleichen können...

Gruß, liebelain