Liedsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 27.01.11 - 16:00 Uhr

Hey,

neulich lief im Camp "Wonderwall", allerdings nich die von Oasis. Könnt ihr mir sagen, von wem diese Version war?

Vielen Dank. #herzlich

Beitrag von bensu1 27.01.11 - 16:44 Uhr

vielleicht von ryan adams?

http://www.youtube.com/watch?v=0gVxRvNfFLg

lg
karin

Beitrag von liebelain 27.01.11 - 16:46 Uhr

Oasis' "Wonderwall" gibt es als Cover von Ryan Adams:
http://www.youtube.com/watch?v=CbnMUxCqFN4
War es vielleicht das, das Du gehört hast?

Gruß, liebelain

Beitrag von sophieswelt 27.01.11 - 17:04 Uhr

Also erst einmal ein herzliches Danke für eure Mühen! Ich glaub, dass es das war...allerdings klingt es live nich ganz so schön. Aber ich schau nochmal!

Vielen, vielen Dank! #herzlich

Beitrag von 3wichtel 27.01.11 - 17:20 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Vy1ueZf1WMQ

Mike Flower Pops "Wonderwall"

Bitte schön.