blutung nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von siddel1983 27.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie lange hattet ihr nach derAS blutung? War gestern zur AS und heute ist nur noch minimal blut. oder kam später noch was nach?

Siddeln #stern9SSW

Beitrag von xenja28 27.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo, ich hatte am Sontag Auschabung und blute immer noch nicht sehr viel aber Blut ist da.

Beitrag von knorkelchen 27.01.11 - 16:51 Uhr

ich hattte es ca 5 tage blutungen bei der ersten (aber ab dem 2 tag schwach) genauso bei der 2...aber hat sich bis zu 7 tagen wie leichte schmierblutungen hingezogen.

lg

Beitrag von blumi8 27.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo -

ich war auch gestern zur AS. Hatte nur ein paar Stunden sehr leichte Blutungen. Heute ist es schon nur noch leicht rosa/gelblich.

Mir wurde gesagt, dass es am dritten Tag nach AS noch einmal stärker werden kann, aber ansonsten gäbe es einfach eine breite Spannweite an Blutungen. Also alles ok.

LG und viel Kraft.

Martina

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 19:40 Uhr

hatte am 18.1. ne AS
2tg hat es mini geblutet
2tg wars weg
wieder da

seid gestern ist ruhe
hoffe das wars

lg

Beitrag von kirlud 27.01.11 - 20:01 Uhr

Haaaaallo :-)

Bei mir hat es leider ganze 2 Wochen gedauert.
Aber die ganze Zeit über nur sehr minimal...

Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von anja570 28.01.11 - 01:50 Uhr

Hallo,

ich hatte im Dezember die letzte AS und hatte ca. 1 Woche Blutungen. Stärker war es nur die ersten 2 Tage, nach kam nichts und nach 5 Wochen kam die 1. Mens.

LG
Anja