ES 5/6 TAGE FRÜHER ALS SONST??? HIIIIILFE!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 27.01.11 - 16:13 Uhr

hallo!

ich habe meinen ES sonst immer am 18/19 tag (laut ovu und tempi).

jetzt sagt mir mein ovu aber, dass mein ES schon am 13.ZT gewesen sein soll...#kratz

die tempi kann ich morgen erst auswerten. heute ist die tempi noch nicht gestiegen. aber wenn sie morgen steigen sollte, gehe ich davon aus, dass der ES wirklich früher war.

sonst war es auch immer so, dass meine ovus immer mehrere tage pos waren. diesmal war es wirklich nur ein tag.

ist das normal, dass ein ES plötzlich so früh kommt (würde mich ja freun, wenn das immer so wäre, dann müsste ich nicht immer so lange warten;-))

ich muss dazu sagen, dass ich seit 3 mon. bromocriptin wegen eines zu hohem prolaktinwertes einnehme. (prolaktin kann einen ES hemmen). ob es damit zu tun hat? aber dann hätte ich doch auch schon in den vorherigen zyklen einen früheren ES bemerkt haben, oder? denn dieses medikament soll schon ab der ersten tablette wirken.

ps: zum glück haben wir schon früh bienchen gesetzt #schein

freue mich über eure meinung#huepf

Beitrag von majleen 27.01.11 - 16:29 Uhr

Ja, das kann sein.
Und so früh ist das auch nicht. Meine ES sind immer zwischen 10 und 12 ZT. Und das seit dem ich es beobachte (Januar 2009)

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:38 Uhr

ich hab auch am 13. ZT meine ES gehabt und bin froh darüber das er so pünktlich ist!! #huepf