Was dazu...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von judy85 27.01.11 - 16:17 Uhr

#winke Hallo Ihr lieben,

hatte vor heut mal alles zusamm zu würfeln was ich da hab, also Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Paprika Cremé Fraich und solche Toskanacremé ach und Hackfleich.#mampf Hoffe das passt alles zusammen#schein

Was passt denn da dazu? Würde ja sagen Reis aber hab auch nicht so richtig Hunger auf Reis#kratz

Denk so an Kartoffeln oder Nudeln#koch

Und würdet Ihr die dann gleich mit in alles rein machen#kratz
Also irgendwie hab ich heut echt absolut kein Plan#schock#rofl

Würd mich über paar Antworten freuen#blume

Beitrag von selmi22 27.01.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

schneide doch einfach das Gemüse zurecht und brate es zusammen mit dem Hackfleisch an, die Nudeln kochste nebenbei.

Anschließend füllste Flüssigkeit zum Gebratenem hinzu und vermengst es mit der Toskanacreme bis du eine saucenähnliche Konsistenz hast, welche du dann mit den Nudeln vermischt, alles noch ein wenig auf dem Herd brutzeln lassen und schon hast du eine Nudel Pfanne "Jägerart".

Die Paprika Crème fraîche würde ich nicht verwenden, passt irgendwie nicht dazu.
LG
Selma

Beitrag von chaoskati 27.01.11 - 16:46 Uhr

Hallo...

Ich würde daraus einen leckeren Auflauf machen.

Vorzugsweise mit Nudeln, einfach weil ich sie am liebsten esse.
Die Tomaten und die Toscanacreme könntest du ja als Soße verarbeiten und
Pilze + Zwiebeln dann als Füööschicht zwischen 2 Schichten Nudeln.

Perfekt wäre evtl. noch Käse obendrüber ;-)

Gruß Kati

Beitrag von simmi200 27.01.11 - 16:47 Uhr

Kannst ja aus dem ganzen Zeug auch einen leckeren Hack Gemüse Kartoffel Auflauf machen. Da passt das Creme Fraiche super.

Lg

Beitrag von judy85 27.01.11 - 16:56 Uhr

Oh man habt ihr gute Ideen#huepf

Auf sowas wäre ich heute garantiert nie gekomm bloß gut das es euch gibt ihr seit meine Rettung#liebdrueck#klee

Das klingt irgendwie alles total lecker#mampf#koch

Da muß ich mich jetzt nur noch entscheiden#rofl

Aber danke Ihr lieben für die schnellen und tollen Antworten#winke

Leider bin ich beim kochen nicht wirklich kreativ obwohl ich es liebend gern wäre#gruebel

Wünsch euch noch ein wunderschönen Donnerstag#winke#herzlich