Bei NMT + 7, negativ getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 27.01.11 - 16:17 Uhr

Bei wem ist das noch so? Bitte um Erfahrungsaustausch...
Komisch

Beitrag von shou 27.01.11 - 16:33 Uhr

heyo meine liebe bin ab heute auch +6/7
hatte aber einen Positiven Test und einen Negativen test, bin damit auch gleich zum arzt. Dieser meinte mir bei einer Ultraschall untersuchung, das mein Rechter Eierstock zu spät in Es kam und deswegen die Mens auf sich warten liese.
Im Ultraschall hat er kein Würmchen gesehen und Pipi war auch nix zu finden, jedoch als ich sagte ich fühle aber seit 4Tagen die Regel und seit Tagen merk ich auch das mir Abends immer warm wird, also ich koche regelrecht ist er garnicht mal drauf eingegangen.
Hat einfach nen Abstrich gemacht und hat mir net mal gesagt warum ein Abstrich. Später erzählte mir halt Freundin das dieser Abstrich immer gemacht wird wegen einem Aids Test.#kratz