wohin geht euer sommerurlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 27.01.11 - 16:18 Uhr

hallo,

mich würde mal interessieren wohin euer sommerurlaub dieses jahr geht, wie alt eure kleinen sind und wie weit ihr fahren/fliegen müsst?

Beitrag von peluchinha 27.01.11 - 16:35 Uhr

Wir werden im Juli 2 Wochen in Italien/Venetien urlauben. Papa fährt mit Opa und den 2 Großen mit dem Auto und ich flieg mit Oma und den 2 Kleinen hinterher. Die Lütte ist dann 8 Monate alt.

Liebe Grüße von

Peluchinha

Beitrag von maylu28 27.01.11 - 16:39 Uhr

Hallo,

wir werden entweder in die Toskana fahren oder nach Kroatien, beide Male mit Zelt.
Liam wird dann 3,5 Jahre sein und Tom 7 Monate...
Ich denke wir werden rund 10 Stunden fahren müssen, werden aber einen Zwischenstopp mit Übernachtung machen..

LG Maylu

Beitrag von thalia.81 27.01.11 - 16:41 Uhr

Wir fahren vermutlich an die Ostsee, mit dem Auto :-p

Da können wir anhalten, wann, wo und wie oft wir wollen ;-)

Paul wird dann etwa 10 Monate alt sein #verliebt

Auf Fliegen hätte ich keine Lust #schwitz

Beitrag von silkba 27.01.11 - 17:31 Uhr

Wir fahren im August für 9 Tage in ein Ferienhaus nach Norddeich. Jonas ist dann gerade ein Jahr alt geworden. Die Fahrtzeit beträgt etwa 3,5 Stunden (ohne Pause).

LG Silke

Beitrag von yaisha 27.01.11 - 16:42 Uhr

Huhu!

Unser Sommerurlaub startet schon im Mai, da gehts eine Woche nach Dänemark, in ein super-Luxushaus mit Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium etc. :) Das ist mein Geschenk zum 30. ;)

Meine Kleine ist dann 10 Monate alt. Und wir müssen 350 km weit fahren, aber das wird bestimmt kein Problem, wir fahren z.Zt. alle 4 Wochen zu unserer Familie, das sind auch 270 km.

Ich freu mich schon riesig drauf :)

LG
Yaisha + #baby Clara *14.07.2010

Beitrag von leya2008 27.01.11 - 18:00 Uhr

Hey,

wir fliegen im Mai nach Rhodos. Jan ist dann 1 Jahr und 3 Monate alt.
Freue mich schon wie ein kleines Kind!!! Der letzte Urlaub ist dann 2 Jahre her.

Beitrag von lisa-marie040984 27.01.11 - 20:08 Uhr

Huhuuu..
Wir fahren im Juni für zwei Wochen nach Griechenland.
Da ist mein Luis 8 Monate alt....
Und wir fliegen natürlich :)

Beitrag von magnoona 27.01.11 - 20:44 Uhr

2 Wochen Kreta, 3h Flug.Jakob ist dann 4 Jahre und Noah ist 11 Monate. AN und Abreise werden bestimmt furchtbar, der Rest hoffentl toll ;-)