Kann ich mich bei DM auch dort anmelden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 27.01.11 - 16:23 Uhr

#winkeHallo,

möchte mich gerne beim DM anmelden bzgl. Babybonus. Aber ich hab kein Drucker hier sondern nur meinen Laptop. Kann ich mich auch dort anmelden? Wie und wo? Wisst ihr das?

Herzlichen Dank#herzlich

Beitrag von chrisdrea24 27.01.11 - 16:24 Uhr

Ja kannst Du. Bei denen am Service Punkt. Hab ich auch gemacht. Das Begrüßungsgeschenk kann man gleich mitnehmen.
ANDREA

Beitrag von kimberly1988 27.01.11 - 16:28 Uhr

Danke. Jetzt weiß ich nimmer hab mich bei meiner ersten Tochter damals auch angemeldet geht das jetzt beim 2.Kind auch nochmal?