paßt nicht ganz hier hin,vielleicht könnt ihr mir doch auskunft geben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siddel1983 27.01.11 - 16:25 Uhr

hallo,
hatte gestern eine AS und heute kaum noch blutung, kommt da noch was nach oder wars das?
Wann hattet ihr danch die nächste regel?

siddeln #stern9ssw

Beitrag von gruene-hexe 27.01.11 - 16:29 Uhr

Bei mir kamen die Blutung erst nach einer Woche und hielten ne weile an. 4 Wochen nach as hatte ich meine Mens und dann haben wir auch mit dem Üben angefangen. Hat auch promt geklappt #huepf

Beitrag von minitouch 27.01.11 - 16:31 Uhr

hallo,
bei mir kam so ab dem 3.tag danach wieder mehr blut und dauerte (bis wirklich gar nix mehr kam) ca 10 tage.

bis zum 30. tag nach der ausschabung (missed abortion 10ssw) war der ss-test immer noch leicht positiv. am 35. tag bekam ich dann die erste regelblutung.

wünsch dir alles gute!

hermine

Beitrag von lucile 27.01.11 - 16:37 Uhr

Hallöchen!ich hatte 2009 meine erste und 2010 meine zweite Ausschabung und bei der letzten kam auch nicht mehr viel nach und die nächste Regel kam dann etwas später im nächsten Monat.Ist halt bei jedem unterschiedlich.Mach Dich nicht verrückt und schone Dich...Alles Gute

Beitrag von aiylana 27.01.11 - 16:57 Uhr

Huhu

Bei mir kam die Blutung ca. 3 Wochen nach der AS
Dauerte ungefähr eine Woche, war aber nicht so viel wie bei normaler Regel.


Wünsche dir alles Gute