Wie oft herzeln während ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 27.01.11 - 16:25 Uhr

Wie oft herzelt ihr in der fruchtbaren zeit?? Einmal KANN ja schon reichen...:-)

Beitrag von hasenpupi-2008 27.01.11 - 16:28 Uhr

Ein kleiner Kampf#schwimmer muss nur ankommen, das kann auch man auch mit einmal #sex erreichen. #rofl Aber ich denke ein paar Tage vor dem ES sind schon besser und erhöhen die Chancen auf ein #baby.

Viele Grüße & schönen Nachmittag #winke

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 16:28 Uhr

bei uns ist das immer unterschiedlich...3-4 tage..außer diesesmal...
da haben wie "strage the line " durchgezogen#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503
;-)

Beitrag von hasenpupi-2008 27.01.11 - 16:30 Uhr

Denkst du, das du damit Erfolg hattest! #zitter Die #schwimmer werden nicht besser, wenn man jeden Tag #sex hat! #schwitz

Aber ich drücke dir natürlich fest beide Daumen!!! #klee

LG #winke

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 17:25 Uhr

weiß ich aber wenn man nun mal sex haben will kann man da ja nun keine rücksicht drauf nehmen, oder? ;)

und davon ab sieht mein zb besser aus als die letzten monate..und wenns nicht geklappt hat dann ist das halt so..kann man nun nichts machen...^^

Beitrag von majleen 27.01.11 - 16:31 Uhr

Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf


beste Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES

Beitrag von bini11 27.01.11 - 16:33 Uhr

Wir schicken alles zwei Tage vorm ES #schwimmer los und dann nocheinmal am ES direkt :-D

Aber einmal kann auch schon reichen ;-)

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 17:34 Uhr

Wir schauen immer wie es passt, weiß aber auch nie genau wann mein ES ist. In der fruchtbaren Zeit dann alle 1-2 Tage. Mein Freund ist mittlerweile aber auch "heiß" auf ein Baby und da müssen wir nicht motiviert werden. #sex


Beitrag von herzblatt77 27.01.11 - 17:54 Uhr

Ich hatte nur 1 #sex 3/4 Tage vor ES und es hat gereicht #huepf

LG
herzblatt mit #ei 4SSW

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 18:31 Uhr

WOW! Das war wohl eine Kampf#sex

Dann alles Gute dir!