Hat wer für die Kids H&M Sopftshell aus aktueller Kollektion? Frage!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von donaldine1 27.01.11 - 16:29 Uhr

Hallo,
hat jemand aus der aktuellen H&M Kollektion eine Softshelljacke gekauft?
Ich meine die in der Größe von 86-128.
Da gibt es karierte (rosa und blau) und einfarbige (khaki und schwarz).
Wer Bescheid weiß: Wie eng sind diese Arminnenteile, wo auch das Daumenloch drin ist?
Ich finde die Jacken eigentlich ziemlich gut. Bin jetzt aber am überlegen, ob ich die wirklich bestelle, wegen dieser Arminneteile.
Bei den Winterjacken aus der letzten Winterkollektion war das so super eng, daß meine Kinder das absolut nicht angezogen haben/hätten. Habe damals alle Jacken zurück geschickt. Das waren auch wirklich echte "Zwangsjacken" ;-) .
Wenn das wieder so eng ist, dann kann ich mit nämlich gleich die Bestellung sparen. ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von nudelnmitsosse 27.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo!

Wir haben die blau karrierte in 134.
Mein Sohn ist 128 cm groß (8 Jahre alt), seine Winterjacke war Gr.140.

Die blaue Sofshelljacke war eigentlich für seinen kleinen Bruder, passt aber wunderbar, ist eher etwas groß, wobei mein Sohn dünn ist.

Hoffe das hilft Dir!

Beitrag von anela- 27.01.11 - 17:32 Uhr

Unsere Tochter hat die Softshelljacke und auch die Winterjacke und liebt diese Daumenlöcher. Bei ihr sitzen die nicht eng sondern eher locker, aber sie ist auch sehr dünn.

Also ich meine,daß die bei der Softshelljacke genau so wie bei der Winterjacke sind.

Beitrag von donaldine1 27.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo,
schade, dann würden meine drei die Jacken wohl nicht anziehen, die wollen immer alles locker...
LG
donaldine1