habe mein baby gespürt bei 11+6 ganz deutlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leoyas 27.01.11 - 16:31 Uhr

war gestern bei meiner fa und habe sie gefragt ob es möglich in das ich mein baby schon spüre sie fragt wo genau ist das fühle ,da man auch einen aktiven darm spürt und das falsch deutet.aber als ich ihr das gezeigt habe meine sie das es wohl so ist. ist meine 2 schwangerschaft.
heute lag ich auf dem bauch und da war es deutlicher ein zucken. bin soooooooo verliebt. man ich hoffe mein mann darf es bald auch spüren

Beitrag von sternchen.4 27.01.11 - 16:34 Uhr

das freut mich :-)

Beitrag von bybi9384 27.01.11 - 16:41 Uhr

Ich spür meins auch schon! sind ja gleich weit also können wir uns nicht irren^^

Beitrag von kitti27 27.01.11 - 16:43 Uhr

Und ich dachte ich war früh dran! ;-)
Ne, aber das kann echt möglich sein, dass es Dein Kleines ist!
Ich habe meins ab der 13,5 Woche gespürt! Nun bin ich 15. SSW und spüre es immer regelmässiger!!!!

Lg
Kitti

Beitrag von escada87 27.01.11 - 16:43 Uhr

und ich dachte schon ich spinne :-) scheint wohl doch wahr zu sein dass bei der 2. Schwangerschaft alles eher läuft

verlasse mich aber noch nicht zu 100% drauf warten wir noch 1,2 Wochen ;-)

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 16:44 Uhr

Es ist ein sooo schönes und unbeschreibliches Gefühl die ersten Bewegungen zu spüren auch wenn es nur ganz leicht ist. Bin in der 13 ssw und habe auch schon was gespürt. Ist auch meine zweite Schwangerschaft. #huepf

Beitrag von mamamaya1 27.01.11 - 18:50 Uhr

Das ist meine 3.SSW und ich habe meines auch schon 13/14 SSW gespürt