Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 27.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Diesen Monat ist mein Zyklus schon wirklich seltsam. Letzten Monat konnte ich mein erstes ZB ganz alleine lesen, alles schön und tutti, ausser natürlich als die Mens kam ;-)

Vielleicht weiss die ein oder andere von euch ja, ob und wann ich einen ES hatte? Kann mir noch jemand Mut machen, dass ich weiter hibbeln darf? Oder sagt es mir auch knallhart vor den Kopf, dass ich mal wieder runter kommen soll... #schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/561531

Vielen Dank schonmal im voraus!

Ramona und ihr #sternchen

P.S.: Und dabei waren wir soooo fleissig! #schwitz

Beitrag von shiningstar 27.01.11 - 16:40 Uhr

Ich behaupte mal, dass die Balken kommen wenn Du den Wert vom 23.01. runter setzt auf die anderen Werte davor.
Denke der ES war am 22.01 oder am 24.01 -vom Anstieg her. Mal schauen ob die Tempi jetzt oben bleibt.

Ein kleiner Tipp -jeden zweiten Tag herzeln ist viel besser. Es können wieder mehr Spermien gewonnen werden und man trifft in jedem Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag...

Beitrag von ramse79 27.01.11 - 17:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Und Du hattest natürlich Recht, jetzt sehe ich Balken. Na hoffen wir mal, dass er auch da war... vielleicht war ich schon zu wach? Obwohl ich noch lag. Gibt's sowas?! Naja, warten und Tee trinken.

Danke auch für den kleinen Tipp, aber stell Dir vor, dieses Mal wollte mein Mann auf Nummer sicher gehen #rofl#verliebt
Na schauen wir mal, ob er sich nicht verausgabt hat ;-)

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von sternly2010 27.01.11 - 16:41 Uhr

tut mir leid aber ich kanns da schlecht erkennen würde tippen das er jetzt erst war aber is schon recht kurvig bei dir :)

Beitrag von ramse79 27.01.11 - 17:33 Uhr

Danke natürlich trotzdem für's drüber schauen :-)