tut mir leid, muss ich loswerden: MÄÄÄNNNEEEEERRRRR!!!!!! grrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnen.kind.79 27.01.11 - 16:37 Uhr

mein mann treibt mich im moment echt in den waaaaahnsinn!!!! #aerger

ich liege jetzt schon seit montag mit einer schlimmen bronchitis im bett und rette mich mit schüssler salzen und globoli so schlecht über die runden, und was macht er??? nicht, dass er sich vielleicht mal anbietet einkaufen zu gehen oder mir vielleicht einen tee zu machen! NEIN #klatsch er jammert herum, dass ihm das essen nicht schmeckt (natürlich hab ich nicht selbst gekocht sondern - ganz ungewöhnlich für mich - etwas von bofrost heiss gemacht!).

und jetzt hat er ein wenig schnupfen und STIRBT förmlich daran!!!! ich muss ihn bemitleiden und am besten wäre es ich würde ihm das händchen halten und den ganzen tag sagen: du armer, armer schatz!!!!! grrrrrrrrrrrrrrr :-[

es tut mir leid, dass ich euch damit belästige, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden. natürlich bin ich durch meine hormone und die grippe/bronchitis auch etwas "dünnhäutig", aber er macht mich echt verrückt im moment!!!! naja, es kommen bestimmt auch wieder bessere tage! #bitte

wie gesagt, sorry für's belästigen, aber jetzt gehts mir besser! #danke!
#liebdrueck #sonne

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 16:38 Uhr

#rofl das is so typisch mann

Beitrag von hexe12-17 27.01.11 - 16:41 Uhr

#liebdrueck och mensch das tut mir leid für dich #liebdrueck
Schade, dass dir dein Mann nicht so unter die Arme greift. Hab da wohl ein Prachtexemplar abbekommen. Bei uns kocht nämlich er. Kann das zwar auch aber für ihn ist das so wie ein Hobby.
Habe auch seit Tagen husten wie sau. Vielleicht hilft es dir einen Zwiebelsud aufzusetzen und hustensaft aus dem schwarzen Rettich zu machen. Schlägt bei mir an.

Gute Besserung #blume

Hexe12-17

Beitrag von michback 27.01.11 - 16:42 Uhr

Und ich dachte, nur meiner wäre so.

Beitrag von jessica.o1989 27.01.11 - 16:45 Uhr

Das ist doch nichts neues MÄNNER eben :-) Meiner ist genau so schlimm ziemlich in der mitte meiner schwangerschaft war ich ganz stark erkältet da man ja zusammen lebt kommt es vor das man sich ansteckt als ich krank war hat er nichts für mich gemacht aber als er dann krank war sollte ich ihn auch ständig bedienen oder ein bad einlassen pühhhh :-) so sind die männer das ist stadart :-)

Liebe Grüße und Gute Besserung

Jessica + #ei 38+3

Beitrag von bini11 27.01.11 - 16:48 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich würde auch lieber die Zeit ausziehen wenn mein Mann krank ist #rofl
Also ganz schlimm...die Männer sollten mal einen Monat in unseren weiblichen Körper schlüpfen #rofl

Beitrag von die_schwangere 27.01.11 - 16:53 Uhr

och das ist ja blöde von ihm

meiner ist zum glück nicht so
der macht hier auch sehr viel auch wenns mir gut geht
teilen uns da rein

und montag gings mir echt dreckig da hat er sich ganz lieb im mich gekümmert #verliebt

aber ich glaube dein aufgerege hat nix mit den hormonen zu tun
ich hätte mich da wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du
auch ohne hormone

Beitrag von neomadra 27.01.11 - 16:56 Uhr

nenene, also sei mal nicht so streng mit dem armen mann ... #nanana

was wir frauen nämlich wirklich gerne vergessen, ist, dass während wir eine lungenentzündung locker wegstecken, eine verstopfte nase bei einem mann hingegen manchmal sogar zum tod führen kann #schock

;-)

Beitrag von evileni 27.01.11 - 18:08 Uhr

Ich hab grad laut über deine Antwort gelacht, so dass mein Mann (den ich morgen heirate) mir über die Schulter geschaut hat. Also er meint, dass sei echt anmaßend, so eine Äußerung loszulassen!#rofl

So, jetzt isser weg: Meiner stirbt auch regelmäßig bei leichtem Schnupfen, und wenn er unsere Tochter hochhebt oder staubsaugt, zerrt er sich regelmäßig die Schulter. Die Nummer zieht bei mir nur nicht, er jammert halt und ich ignoriere es. Ist wie bei der Kindererziehung, finde ich. Nur, dass unser Kind damit irgendwann aufhören wird.#rofl

Beitrag von humanianimi 27.01.11 - 17:54 Uhr

DU hast eine schlimme Bronchitis und stellst Dich so in die Küche, machst IHM was zu essen, und dann jammert er rum, weil es ihm nicht schmeckt?

Warum macht man sowas? Verhungert er sonst?

Manchmal kann ich kaum glauben, was ich hier so von Männern lese ..... vor allem kann ich echt kaum fassen, was man sich als Frau so alles gefallen lässt.

Meiner würde sowas nie machen und ich finde auch nicht, dass sowas typisch Mann ist.
Der soll einkaufen gehen, oder sich ein Brot schmieren .... ich glaub, es geht los......

Gute Besserung!

Beitrag von schwesters2003 27.01.11 - 19:48 Uhr

Hilfe,
ich glaube, das kennen wir alle...
Doch, man fragt sich echt, wie es wird, wenn die Kinder dann da sind, dann hat man noch eins mehr...

Gute Besserung

LG Inez