Haltet mich vom testen ab.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialuise81 27.01.11 - 16:37 Uhr

Hallo Mädels.....

bitte haltet mich vom testen ab....

Ich hatte Dienstag bzw. Mittwoch NMT. Hab aber am Samstag meine "Mens" bekommen. Diese war aber ganz komisch, erstmal zu früh, dann zu kurz (nur bis gestern, sonst hab ich eine Woche was davon) ich hatte keine Schmerzen (muss sonst immer Schmerzmittel nehmen) und das Blut war fast ausschließlich sehr dunkel.

Jetzt dreh ich ein bischen am Rad und denke immer....vll bin ich ja doch schwanger. Hab ich letztens noch von jemandem gelesen.

Oh man, bin ich banane....

Also sagt mir bitte....lass den Quatsch, spar dir das Geld, du bist nicht schwanger,....;-)

LG

Beitrag von lovesaloniki 27.01.11 - 16:42 Uhr

*lach* Ich mach mit, ich mach mit!!

Schon irre was für Gedanken einem da durch den Kopf schwirren.
Wie ich grad schon geschrieben hatte, kam auch meine Mens, aber diesmal nur kurz und arg wenig und ich hab immernoch das Gefühl schwanger zu sein.
Okay, es kann vielleicht auch was anderes sein, wegen Ziehen in der Leiste usw. Aber ich hab das kurz nach dem letzten ES, und das jetzt die ganze Zeit, auch während ich diese Mini-Mens hatte.

Aber ich weigere mich zu testen! Obwohl es schon reizt...aber nein nein nein!!

#blume

Beitrag von evchen1980 27.01.11 - 17:29 Uhr

Also ich sage mal so: Theoretisch gibt es die Möglichkeit, dass du schwanger bist trotz Mens, aber leider sind die Chancen gering.

Ich würde mich mental auf nicht schwanger einstellen und nicht testen.
Wenn du es schwarz auf weiß willst mach halt nen Test....Aber ich würde den lieber aufheben: Neuer Zyklus, neues Glück....

Denk an das Geld, was du für schöne Babysachen später ausgeben kannst, vielleicht hilft das?#herzlich

Beitrag von gobiam 27.01.11 - 17:31 Uhr

Bitte :

lass den Quatsch, spar dir das Geld, du bist nicht schwanger,....

Und gehts dir jetzt besser????

#liebdrueck

Beitrag von mialuise81 27.01.11 - 17:55 Uhr

Nö, aber danke #rofl