ständiger harndrang schon in der 15. woche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von idi18 27.01.11 - 16:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich könnt grad echt verrückt werden... bin jetzt Anfang der 15. Woche und muss seit gestern ständig auf die Toilette. Ist das jetzt schon normal.
Hab erst an eine Blasenentzündung gedacht, aber es brennt nicht.
Es ist eher so: Ich hab kaum 5 Schritte von der Toilettentür weg gemacht und schon könnte ich schon wieder umdrehen...
Ist das denn so normal???

Meinen Arzt will ich jetzt noch net mit meinem Problem nerven, drum hoffe ich, dass Ihr mir Euere Erfahrungen erzählen könnt!

LG, Idi#danke

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 16:38 Uhr

Das hab ich schon seit einer Woche...:-)

Ich könnte gleich sitzen bleiben...:-D

Beitrag von little2007 27.01.11 - 16:39 Uhr

Das ist leider normal! Kommt von der Hormonumstellung!
Lässt dann irgendwann wieder nach

LG little2007

Beitrag von sonnen.kind.79 27.01.11 - 16:39 Uhr

ich hab das schon seit über 3 wochen!!! ;-)
denke mal, das ist schon normal so!

Beitrag von idi18 27.01.11 - 16:42 Uhr

Ohhh noooo, ich bin die Woche noch krank geschrieben, aber wie soll das denn nächste Woche in der Arbeit werden???? Hilfeeee!!! #schwitz
Vielleicht sollt ich mir von meiner Oma Tena-Lady stibitzen... #schein

Beitrag von sternschnuppe215 27.01.11 - 16:42 Uhr

bei mir gings in der 8. SSW los ... dann auch nachts mit 2x ... raus...

nun seit 15. SSW ... bin ich bei 3-5x nachts ... raus ... tags ganz zu schweigen...

#hicks

Beitrag von alexnana 27.01.11 - 16:51 Uhr

Bei mir ist es wieder besser, mir ging es bis zur 11 Woche so! horror! Aber seit letzter Woche ist es besser. Da die Gebärmutter sich langsam hebt!
Da musst du durch. Aber lass mal eine Untersuchung auf Blasenentzündung machen. Kannst du in der Apo holen einen Teststreifen.

Lg Nadine