Nach ES leichte SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 27.01.11 - 16:39 Uhr

Ich bin etwas verunsichert... Montag oder Dienstag war mein ES und seit gestern Abend hab ich immer wieder ganz leichte SB... muss ich mir Sorgen oder Gedanken machen oder ist das normal?#zitter

Beitrag von o0babyjane0o 27.01.11 - 16:50 Uhr

Das kann durchaus mal vorkommen.

Wenn das aber häfuiger oder jeden Zyklus so ist, solltest du das leiber von deinem FA abklären lassen.
Es KANN auf eine Gelbkörperschwäche in deuten.
Weitere Anzeichen währen dann eine 2 Zyklushälfte die kürzer als 10 Tage ist oder eine niedrige Tempi.

Aber sonst musst du dir erstmal keine Sorgen machen, ich hatte das letzten Zyklus auch.

GLG