Himbeerblättertee und durchfall? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 27.01.11 - 16:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern mit himbeerblättertee angefangen. So und nun ging es gestern abend los mit durchfall und heute immer noch habe heute noch keinen tee getrunken kann das vom tee kommen oder liegt da irgent was anderes in der luft?

Liebe Grüße

Jessica + #ei 38+3

Beitrag von marinzik 27.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo ich trinke den tee schon knapp ne woche.
Bei mir is alles supi. Kein Durchfall und so.
Vielleicht liegt das bei dir daran, dass dein Körper sich entleert, da dein Baby schon bald kommt.;-)

Beitrag von tweetyengel 27.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS habe ich auch um die 39.SSW Himbeerblättertee getrunken und genau wie du Durchfall davon bekommen.
Bis auf den Durchfall hat er allerdings nichts bewirkt. Bei der Einleitung an ET+11 hatte ich einen Befund wie im 8.Monat. Alles zu und Kind noch nicht ganz unten angekommen.

LG
Ela 13.SSW+Livia(19Mon.)