Sie macht ihre ersten Schrittchen..... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 27.01.11 - 16:50 Uhr

Hallo,
meine kleine ist letzten Donnerstag 9 Monate alt geworden und ist eigentlich eine kleine faule. Sie kann nicht krabbeln (sie robbt nur, aber ohne lange Ausdauer), fängt jetzt an sich hoch zu ziehen, versucht sich jetzt selbst zu setzen..... Aber alles nur kurz zeitig, sie verlässt gleich der Wille und der Mut!

Gestern habe ich sie aufgestellt, und normalerweise ist sie dann wild gehüpft (ihr kennt das sicherlich), aber plötzlich hat sie kleine Schritte gemacht!! Und nicht mal sooo langsam und sie findet es prima #verliebt

Das mußte ich jetzt mal loswerden!! #verliebt

Beitrag von linnie73 27.01.11 - 17:33 Uhr

Glückwunsch, meine macht das auch seit gestern, wir sind gestern dem papa entgegengekommen. Zusammen mit mama klappts, aber mit Sitzen gehts noch gar nicht:-((

lg

Beitrag von jolina85 27.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo ,

Glückwunsch :-D
meine kleine ist seit letzter Woche Freitag 9 Monate und kann ausser sitzen noch so gut wie nix...Kein Robben/Krabbeln, vom sich irgendwo hochziehen sind wir noch meilenweit entfernt...Sie kullert sich lieber durchs Zimmer..


LG