Fotografen Babybauch in Köln ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judith105 27.01.11 - 16:51 Uhr


Hallo Liebe Urbia Mitglieder,

kennt jemand aus Köln eine gute Fotografin/ Fotografen (Hobbyfotografin) für Babybauchfotos ?

Und ich bin auf der Suche nach Hobbykünstlern die Babybauchmodellagen aus Gips machen?

Würde mich über eure Tipps freuen.

Liebe Grüße, Judith

Beitrag von samafe75 27.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo

also nen "Hobbyfotografen" kenn ich nicht, aber eine ganz tolle Fotografin aus Köln.

http://www.nancy-ebert.de

Nancy hat unsere Hochzeitsbilder gemacht (http://www.facebook.com/album.php?aid=252453&id=133997354447), die wirklich toll geworden sind und macht klasse Baby-, Kinder- und Familienfotos. Ich werde da auch nächste Woche meine Babybauchfotos machen. :)
Sie macht halt nicht so 08/15 Bilder - man muss den Stil aber auch mögen.

Preis-Leistung ist meiner Meinung nach prima und Nancy ist wirklich super nett.

Kann ich nur empfehlen.

LG
Bine

Beitrag von judith105 27.01.11 - 21:38 Uhr

Danke dir, da werde ich doch einmal nachfragen :-)