Alles merkwürdig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 27.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mir vorgenommen, diesen zyklus keine tempi zu messen,
und einfach die sache entspannter zu sehen,
auch deswegen, weil ich kein skorpion-kind möchte
(persönlicher grund) nicht falsch verstehen,
ich möchte es nicht darauf anlegen,
falls es doch passiert, o.k.
Dachte mir dass ich vom 10 bis 18 ZT kein GV habe, denn meistens hab ich meinen ES am 14. ZT.
Nun war ich eben auf Toi und hab ne rot-braune schmierblutung entdeckt, und das recht stark #kratz
und das am ZT 7, meine mens hatte ich am 20.01.

hat jemand eine idee, was diese SB bedeuten soll?!

Danke für eure Antworten! #winke

Sarah #herzlich

Beitrag von polli79 27.01.11 - 17:00 Uhr

Hi Sarah,
eine rot braune Blutung hört sich eher nach altem Blut an. vielleicht war deine Mens noch nich ganz vorbei??? Hast du deine Periode eher unregelmäßig??? Also ich kann mir nur vorstellen, dass es noch was mit deiner Mens zu tun hat. Liebe Grüße#winke