Morgen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 27.01.11 - 16:57 Uhr

......erfahre ich mein Ergebnis von der Blutabnahme!!!!!#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Habe heute ZT 28 und somit bin ich NMT+1 und die Men´s ist noch nicht in Sicht!#huepf#huepf#huepf

Also heisst es abwarten und#tasse Tee #tassetrinken und hoffe das morgen was positives herauskommt!#schein#schein#schein

Ach ja, habe seit einigen Tagen einen Bärenhunger, könnte den ganzen Tag essen!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Das habe ich sonst nicht, vielleicht ein gutes Zeichen!#kratz#kratz

Ich sag Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt!

mfg manu#winke#winke





Beitrag von bethanie 27.01.11 - 17:15 Uhr

viel glück!!

ich könnt seid 3 tagen auch nur futtern...:-D

schrecklich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Beitrag von schnukkel2108 27.01.11 - 17:29 Uhr

wünsche dir auch Alles Gute!

Ich halte dir die Daumen!

mfg manu

Beitrag von panterle 27.01.11 - 18:10 Uhr

Ich auch morgen ( FA-Termin )

bei mir hat heute das Hungergefühl und die Übelkeit sehr zugenommen,auch die Müdigkeit #gaehn. Mittlerweile gehe ich bei mir schon mit 95 % von einer #schwangerschaft aus.

Ich wär heute bei SSW.5+2

LG Jutta

Beitrag von schnukkel2108 27.01.11 - 18:36 Uhr

Dann wollen wir mal hoffen dass uns unsere Gefühle nicht täuschen!

Alles Gute und #pro#pro

mfg manu

Beitrag von panterle 27.01.11 - 18:52 Uhr

ich geh mittlerweile bei mir nach so vielem Hunger#koch mal von einer aus ;-)
ich hab schon 5 große Scheiben Brot mit Wurst, 1 ganze Tafel Schokolade, Mittagessen gegessen, und nach dem Essen keine 15-20 Min. später knurrt mein Magen schon wieder, dann bekomm ich so ein flaues Gefühl.

Dir auch alles Gute und meld dich nach Deinem Fa-Termin ;-)

VG Jutta