EBook Schwanger werden ohne Streß.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminsammy 27.01.11 - 16:57 Uhr

Habe sehr viel über das ebook gegoogelt. Würde es gerne lesen da ich einen lang ersehnten kinderwusch habe.
Könnte Du es mir jemand vielleicht bitte per mail senden
martinschoerner@t-online.de

Danke im vorraus, lg jasmin

Beitrag von majleen 27.01.11 - 17:01 Uhr

Das würde ich mir sparen...

Beitrag von nanas. 27.01.11 - 17:05 Uhr

Ich denke nicht, dass es erlaubt ist, das Buch per e-mail zu verschicken.
Zumindest würde ich das nicht so öffentlich machen.
Oder vielleicht ist auch dein Posting eine Falle? ;-)

Ich würde von dem Buch abraten, wenn du viel gegoogelt hast, wirst du sicher auch gelesen haben, dass das eine ganz miese Abzocke ist!

Wenn es ein gutes Buch wäre, dann hätte "Anna", die nicht zu existieren scheint, sicherlich auch einen Verlag gefunden.

Liebe Grüße,

Nana

PS: Ich fand auch erst, dass es super klingt und wäre fast drauf reingefallen...
Der Wunsch kann einen schon mal blind machen ;-(

Beitrag von gini-hamburg 27.01.11 - 18:12 Uhr

klkar ist es betrug ....eine zauberformel werden sie nicht haben !
es ist wiederlich wie mit solchen tricks geld gemacht wird :-[

Beitrag von jasminsammy 27.01.11 - 20:46 Uhr

Danke für deine Antwort, genau den <gedanken habe ich auch langsam. Egal wo ich das EBook finde muss ich zahlen über dubiose Downloadseiten. Auf die Idee mim zuschicken per Mail bin ich nur gekommen da es anscheinend laut Forum schon mal Leute gemacht haben.
Lg Jasmin