Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinapottmeier 27.01.11 - 17:08 Uhr

Eigentlich wollte ich meine Tochter Zoey-Jamila Nennen aber jetze Gefählt mir das Zoey nicht mehr so ganz.
Weiß einer von euch noch einen schönen erst Namen.......oder einen schönen zweit Namen zu Mila.........

Beitrag von majleen 27.01.11 - 17:14 Uhr

Wie wäre es mit:

Mila Josephine

Mila Jasmin

Mila Kristin

Mila Juliana

Mila Tabea

Mila May

Mila Johanna

Beitrag von dorotasch 27.01.11 - 19:00 Uhr

Bea-Jamila

Dunja-Jamila

Luna-Jamila



Mila-Valeska


Mila-Rosalie

Beitrag von sternchen7778 27.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit "Mila Zoe"?

LG, #stern

Beitrag von gingerbun 27.01.11 - 21:49 Uhr

Heisst Deine Tochter dann mit Nachnamen Pottmeier? Dann würd ich nochmal in mich gehen..

Beitrag von fraupausbacken 28.01.11 - 12:27 Uhr

Wieso? Ich finde Mila Pottmeier wesentlich besser als Zoey Pottmeier... ;-)

Beitrag von gingerbun 29.01.11 - 12:04 Uhr

Mila auf jeden Fall aber alles andere wie Zoey oder Jamila Pottmeier klingt einfach nur lächerlich.

Ich weiss ja auch immernoch nicht was es mit diesem zweiten Namen auf Teufel-komm-raus auf sich hat. Aus Tradition kann ich es gut verstehen aber einfach so damit man einen zweiten Namen hat ..

Beitrag von hinterwaeldlerin09 29.01.11 - 12:33 Uhr

Entschuldigung,

aber dein nick...das sind doch nicht dein Vor- und Nachname, oder?#schock

Datenschutz? Sich selbst und die Angehörigen im I-net präsentieren?

Also findest du das nicht ein bißchen leichtsinnig?

Mir stockt der Atem!