Ich möchte doch nur wieder schwanger werden... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 27.01.11 - 17:12 Uhr

Hey Leutz,
ich bin jetzt schon wieder, nach meiner FG, im 4.ÜZ und hab das Gefühl es klappt einfach nie mehr. #heul
Eigentlich sieht es diesen Monat ganz gut aus, leider kann ich mich nicht darüber freuen, weil ich einfach irgendwie die Hoffnung auf ein kleines Wunder aufgegeben habe.
Sogar eine Einnistungsblutung könnte ich an ES+6 gehabt haben, hatte ich bei meiner letzten SS auch, meine Brüste sind nicht "wabbelig", wie sonst immer, sondern fest und ich habe keine PMS-Übelkeit.
Bin heute ES+11 und einfach total verzweifelt. #schmoll
Ich weiß, ich mache mir völlig sinnlos einen Kopf, aber es geht manchmal irgendwie nicht anders.

Lg kleines Entlein

Beitrag von kristinlue 27.01.11 - 18:07 Uhr

Hi
Ich würd dir so gerne etwas aufmunternes schreiben, aber mir fällt nichts ein was ich dir schreiben kann.
Daher drück ich dich jetzt ganz fest #liebdrueck
Bin jetzt Es 10 und hab auch nen kleines tief.
Irgendwann wird es schon bei uns klappen. Ich drüch ganz fest die Daumen
Lg Kristin

Beitrag von mimra 27.01.11 - 19:46 Uhr

hi,

gib die Hoffnung nicht auf.Bei meinem 1 Sohn hat es 6 ÜZ gedauert bis es endlich so weit war. Aber ich verstehe dich sehr. Hatte auch eine FG und hoffe jeden Monat,dass meine Mens ausbleibt.

Kopf hoch und immer positiv denken.

Lg Regina