man man man:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von vanillaice 27.01.11 - 17:14 Uhr

also ich weiss nicht warum aber ich mach mir jetzt in der zweiten SS noch fast genauso viele sorgen und gedanken wie in der ersten#kratzgeht euch das auch so das man ständig überlegt:darf ich das essen,ist das nicht zu schwer,darf man heiss baden...jetzt habe ich ne erkältung und mach mir sogar deshalb sorgen das durch den husten was passiert#augen....ich dachte immer beim zweiten kind wird alles anders:-)lg anja(5SSW)

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 17:15 Uhr

im gegenteil in der zweiten ss is alles noch viel schlimmer, bei mir zumindest

Beitrag von 5kids. 27.01.11 - 17:20 Uhr

#pro
Ich hab nie mehr gesponnen als jetzt - in der 6. #schock#cool#rofl

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 17:24 Uhr

#rofl

das würd von kind zu kind schlimmer

Beitrag von traumkinder 27.01.11 - 17:19 Uhr

also ich mache mir deutlich mehr sorgen als in der 1.ss!!!

denn: ich habe ganz dolle bauchschmerzen, was ich in der 1.ss nicht hatte und ich habe so viele FG mitbekommen, das ich totale angst habe #schmoll

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 17:37 Uhr

JAAAA.... und bei mir ist es die 3ss... obwohl die kleine zaubermaus nich gepl. war hab ich mir von der ersten sek.sorgen gemacht....bin nun schon 24+2ssw und es hört und hört nicht auf...#schwitz