es+9 wer noch? ich spüre rein gar ichts!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 17:17 Uhr

hallo,
ich spüre rein gar nichts hat jemand irgend welche anzeichen??

freu mich über eure antworten!!




liebe grüße#winke

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 17:21 Uhr

hast du das nicht gestern schon mal gefragt? ;)

es ist nicht schlimm nichts zu merken ganz im gegenteil...frühstens merk man eh erst was ab es+10..ich bin es+ 11 und merk auch nix! ;)

Beitrag von chillmama 27.01.11 - 17:24 Uhr

huhu :-)

ich bin glaube auch ES + 9 ^^
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Heute hab ich den ganzen Tag schon super mega hammer geile Laune... warum, weiss der Geier. Meine Brust ziept und drückt und ist einfach nur ekelhaft anzufassen.
Aber das habe ich jeden Zyklus. Soll für mich jetzt gar nichts heissen. Die letzten Tage hatte ich Rückenschmerzen übern Po (diese eine Stelle da ^^), Mittelschmerz seit ES+6. Sodbrennen jeden Morgen.

Jetzt gerade hat mich mein Mann doof angeschaut! ich habe mir chinesische scharfe Nudeln gemacht, mit "Milchsoße" und Parmesankäse!!!
kann auch nur doofe PMS sein ;-)
Aber meine erste SS fing auch mit chinesischen Nudeln und Vanillesoße an!
Mittlerweile geht sie in die Schule :-D

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es was wird!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von amina-85 27.01.11 - 17:28 Uhr

bin ebenso es+9 und merke nix :-(

na ja, müssen noch paar tage abwarten#pro

Beitrag von ramonaji 27.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo#winke

also im letzten Monat hatte ich mehr als nur PMS. Kannst ja mal schauen, hab alles aufgeschrieben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/554249
Ich hatte bis zum NMT gedacht, bei den Symthomen kann es ja nur geklappt haben.:-p Denkst-Pustekuchen.

Diesen Zyklus habe ich so gut wie gar keine Anzeichen. #kratz
Ist schon alles irgendwie verrückt. War schon drauf und dran mir einen Test zu holen#nanana Hab ich aber nicht.

Lassen wir uns überraschen#schwitz

LG Ramona