Danke an alle, die mich gestern aufgemuntert haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ronja001 27.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich nur noch mal bei allen, die mir gestern so lieb geantwortet haben, bedanken! Das hat echt gut getan...

Und ich bin echt positiv überrascht, dass ihr mich verstanden habt, obwohl ich schon viele süße Kinder habe! Und dass auch einige hier einen Wunsch nach vielen Kindern haben!#pro Hier bei uns werd ich meist doof angeglotzt, wenn ich mit allen Kiddies unterwegs bin...#augen

Danke.#liebdrueck

LG

Ela

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 17:23 Uhr

die sind bloß neidisch oder wüssten nicht wie sie mit sowas klar kommen und bewundern dich! ;)#liebdrueck

Beitrag von ronja001 27.01.11 - 20:33 Uhr

Ja das denk ich mir auch manchmal...aber trotzdem unangenehm.

LG
#herzlich

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 18:03 Uhr

ja finde ich auch neidisch sind die meisten also ich gönn es dir wieviele kinder hasst du denn 5??

Beitrag von ronja001 27.01.11 - 20:36 Uhr

Danke dir! Ja ich habe 5#verliebt und von mir aus könnten es sogar noch mal 5 werden...#schein

LG
#herzlich