an die usa erfahrenen...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von micke2412 27.01.11 - 17:31 Uhr

hi,

ich möchte mit meiner familie im mai/ juni nach shelby in nc fliegen und wir suchen noch nach einer geeigneten unterkunft.
wir waren letztes jahr in pa und wohnten in einem appartment (kings wood appartments), so etwas in der art suche ich nun auch wieder.
leider werde ich im internet nicht wirklich fündig, usa foren ect. habe ich auch schon durch und nun hoffe ich, daß evt jemand von euch einen tipp für mich hat?!

danke schonmal und gruss,

micke

Beitrag von maari 27.01.11 - 18:04 Uhr

Hi,

ich habe nur mal kurz gegoogelt und die beiden short-stay-Anlagen gefunden: The Carlisle at Delta Park und Crown Ridge. Bei Marion Ridge ist mir nicht ganz klar, ob die short-stay vermieten. Kommen die alle nicht in Frage?

Darf ich noch eine andere Frage stellen: warum macht man in Shelby Urlaub? (Rein interessehalber)

LG Maari

Beitrag von micke2412 27.01.11 - 18:21 Uhr

hi,

danke für deine antwort :-)

also zwei habe ich schon angeschrieben und die vermieten leider nur ab 3 monaten, von carlisle at delta park bekam lich noch keine antwort?!

wie wir nach shelby kommen?
nc ist ne tolle gegend und um das verschlafene shelby gibt`s einge nette ausflugsziele...

LG

micke