Namensfavoriten ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah...85 27.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben....

in 15 Wochen ist unser Wurm auf der Welt und noch immer haben wir keinen Namen.....

Wir wissen es wird ein Mädchen :-)

Habt ihr Inspirationen für mich? Wie werden eure Mädels heißen?

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 17:35 Uhr

Lana-Michelle...#winke

Beitrag von froschi0812 27.01.11 - 17:59 Uhr

Lana mochte ich auch immer, bis hier einmal eine Mutti darauf aufmerksam gemacht hat, den Namen von hinten zu lesen.

Hoffe, dies ist kein "Hänselgrund" später mal....

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 18:01 Uhr

jap, ich kenne auch eine die wird immer drauf angesprochen...

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 17:37 Uhr

Wir kriegen zwar einen Jungen, aber haben trotzdem eine Namensliste für Mädels gehabt:

LIVIA (war unser Favourit)

Laura

Sophie

Lena

Hannah

Hoffentlich findet ihr bald einen passenden Namen! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)#verliebt

Beitrag von tweetyengel 27.01.11 - 17:38 Uhr

Hallo,

also unsere Tochter heißt Livia. Ist selten aber nicht zu exotisch.
Was mir noch gefallen hätte waren Linéa oder Aurora, die fand mein Mann aber zu außergewöhnlich.
Hier ist eine Seite wo ihr Namensvorschläge auf grund eures Nachnamens bekommt:

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

LG

Beitrag von vanillaice 27.01.11 - 17:39 Uhr

also als mein kleiner vor 5 jahren auf die welt kam hat er seinen namen erst zwei tage nach der geburt bekommen weil ich mich nicht entscheiden konnte:-p...als mädchennamen finde ich ayleen ziemlich süss#winke

Beitrag von dani. 27.01.11 - 17:40 Uhr

hi,

das ist zur zeite meine namensliste für ein mädchen:

| Jona
| Mia (Zweitname: Rose, Jasmin, Luana)
| Mara
| Maleen
| Carleen
| Misha
| Luana
| Marika
| Malia

wir wissen allerdings noch nicht ob es eins wird. vielleicht ist ja was für dich dabei. :-)

LG dani

Beitrag von bluemadel 27.01.11 - 17:51 Uhr

Hallo!

Unsere Favoriten sind

Imke und Vika

oder

Jesko

liebe Grüße

Beitrag von dani. 27.01.11 - 17:56 Uhr

oooh VIKA ist aber auch ein sehr schöner name! #pro hab ich gleich mal mit auf meine liste gesetzt. mal seh'n wie ich in ein paar tagen zu diesem namen stehe. ;-)

Beitrag von didyou 27.01.11 - 17:56 Uhr

Hi,

wenn unser Kleiner doch noch ein Mädel werden sollte dann würden wir ihr den Namen Anna geben. Meine Mutter hieß so und ist gestorben, von daher hätte es eine wirkliche Bedeutung gerade für mich.

Ansonsten gefällt mir noch Mia sehr gut.

LG Didyou mit Ben inside

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 18:03 Uhr

wenn es bei uns ein mädchen wird, soll sie Lore heissen! wir sind am überlegen ob noch ein zweitname dazu kommt, sind uns aber nicht sicher...

Beitrag von antje89 27.01.11 - 18:04 Uhr

wir finden im mom Miriam oder Luisa sehr schön :)

Beitrag von o0babyjane0o 27.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo :-)

Das freut mich für dich, mir fallen irgendwie nur Mädchennamen ein :-p

Meine Favoriten sind:

♥ Lilly
♥ Mia
♥ Philline

Ich wünschte ich wäre schon in deiner Situation, aber leider bin ich nicht mal ss :-(

Wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von aukster 27.01.11 - 18:31 Uhr

Meine erste Tochter heißt Sienna und die kleine Bauch Maus wird Olivia heißen;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia 34 ssw.)

Beitrag von kleine-mama87 27.01.11 - 18:42 Uhr

Huhu! :-)

Gestern gab es im Forum Baby-Vorbereitung eine Umfrage zu den Namen unserer Töchter,vieleicht ist ja was dabei. #sonne

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&tid=3000335

Wünsch dir alles Gute #klee

LG #winke

Beitrag von mohnblume15 27.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

schau mal bei "Babyvorbereitung". Habe gestern gefragt wie die Mädels so heißen. Sind ganz viele Antworten und man kann sich vielleicht Anregungen holen.

Liebe Grüße und keine Panik, habe (nur) noch 5 Wochen und bin immer noch unsicher wie die kleine MAus heißen soll... wir finden schon noch was passendes#winke!

Beitrag von esch15 27.01.11 - 21:19 Uhr

meine beiden favoriten sind

gesa
freya

oder

alma
elle
edda

lg

Beitrag von choupette1980 28.01.11 - 00:00 Uhr

Hallo,

also wenn es bei uns auch wirklich ein Mädchen wird, dann wird Sie Jolina heißen.
Wenn es jetzt doch ein Junge werden soll, dann haben wir das gleiche Problem :o)

Alles gute bei der Suche :o)

Liebe Grüße,

#winke