Fotos?? Gipsbauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daugerl 27.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo liebe mit#schwangeren
wollte euch mal fragen ob ihr euch fotografieren lasst oder den Babybauch eingipst und wenn ja in welcher woche?
Denke schon dass es eine schöne Erinnerung ist, bin mir aber noch unschlüssig da dass fotografieren bestimmt teuer ist!!!

Beitrag von sarah2706 27.01.11 - 17:37 Uhr

Ich ziehe mich am Samstag einem Babybauchfotoshooting unter. Bauch eingipsen finde ich auch toll, habs mir überlegt, bin dann aber zum Entschluss gekommen, dass die Gipsfigur wahrscheinlich nur im Weg rumstehen würde. Deshalb lasse ich es. Werde eines der Bilder vom Samstag in Postergröße einrahmen und ins Schlafzimmer hängen, da haben wir mehr davon.

Viele Grüße Sarah

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 17:57 Uhr

Ich werde einen Gipsabdruck machen...und daraus eine Lampe basteln...schön bemalen etc...
Fotoshooting gibs dann mit Papa und Baby nach der Geburt...

bei meinen anderen Beiden wollte ich mich fotografieren lassen,aber am Termin,waren sie schon da...:-D

Beitrag von jenna2011 27.01.11 - 18:24 Uhr

gipsbauch gibt es morgen
bin 38ssw.
fotos nächste woche.
kosten ca. 100-150€
dabei sind 3 bilder din a4 und zwei din a5 sowie ne dvd mit den ganzen bilder + die photoshop bearbeitung (hoffe ich hab jetz nix durcheinander gebracht)

die preis- und qualitätsspanne is aber sehr gross bei sowas, frag am besten deine hebamme in deinem bekanntenkreis oder im geburtsvorbereitungskurs, die ham bestimmt ne empfehlung

Beitrag von mama.tanja 27.01.11 - 21:32 Uhr

Ich werde eine Fotoserie machen :-) Da werd ich zuerst mit dicken Bauch fotografiert und dann wenns Baby da ist :-) Kenn ne super Fotografin die auch sehr günstig ist.
Und gipsen lass ich meinen Bauch auch :-) Meine Arbeitskollegin macht das einfach traumhaft

http://art-memoria.de/

Lg Tanja + #ei 11+0