persona frage und zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 17:36 Uhr

in meiner vk

kurze zusammenfassung

hatte am 18.1. eine MA mit AS
alles soweit gut gelaufen

habe mein persona wieder scarf gemacht und messe temp um zu sehen was passiert

so

zt 6 ein gefordertes stäbchen-sehr deutliche 2 striche wie zum ES
heute zt9 gefordertes stäbchen-deutlich aber schwächer wie an zt 6 ABER
PERSONA ZEIGT MIR ES

ovu heute morgen -
war gestern zur kontrolle und man sah sehr schöne folikel im US und ich bekam wieder grünes licht zum üben

vor meiner ss war mein ES immer zt 18/19
warum zeigt persona ihn jetzt an zt 9

sollte ich vl jetzt mal nen ovu machen ?


lg und euch allen schnelle + sst

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:40 Uhr

das ist noch zu frü für den persona! du kannst erst ab nächsten zyklus wieder damit anfangen... es kann sein das du noch rest hcg hast und das ist denn auch auf dem ovu positiv!

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 17:42 Uhr

das ist ja das witzige

der ovu ist neg und der sst auch
hcg is wech


gibt es falsch angezeigte ES bei persona
wollte ja auch nur sehen wie mwein körper reagiert

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:45 Uhr

leider ja... das hatte ich im dezember! *grummel* und 2 tage später hatte ich meine mens und der persona hatte mir den ES angezeigt!

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 17:46 Uhr

ok danke

sehr seltsam


lg

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:48 Uhr

ja ist blöd... was macht denn deine tempi?? sagt deine tempi auch schon das du nen ES hattest?

Beitrag von babybauch2011 27.01.11 - 17:53 Uhr

ich hab keine ahnung

mumu ist weich und leicht offen auf zs hab ich nicht geachtet,weil ja kein mensch mit ES so früh rechnet

ich denke er ist falsch
aber was sagt persona wenn der echte ES kommt?reagiert persona dann noch drauf

wenn es an hcg liegen würde dann hätte persona mir den ES schon an zt 6 gebracht da da das stäbchen noch sehr deutlich war

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 18:00 Uhr

wenn dein richtiger ES kommt würde deine persona entweder schon grün anzeigen, was er ja automatisch nach 3 tagen macht und denn keinen test verlangen oder wenn der test noch stärker wird die nächsten drei tage und in 3-4 tagen dein richtiger ES ist bzw. wäre, würde der persona das ignorieren und einfach nen roten tag zeigen. so war es bei mir.

also egal wie er ignoriert es.

ist der test denn schon so lange so strak positiv? hast du ein bild von den ovus das man mal luschrn kann? *lieb_guck*