normal?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 27.01.11 - 17:38 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe mal ne fragen an euch.
ich habe heute das gefühl aus wenn ich ständig auslaufe.zs ist wenig und weiss aber ich bin ständig nass ich glaube ohne slipeilagen würde ich aussehen als wenn ich eingepullert habe(sorry#schwitz)ist denn das normal?sowas hatte ich noch nie.hier noch mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926
gehe nicht davon aus das es geklappt hat.
lieben danke für die antworten
katrin

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:42 Uhr

mach mal nen ovu... der ist bestimmt positiv! ;-) den so wie urbia dein ES eingetragen hatte waren deine ovus je alle negativ! du hast bestimmt jetzt deine hochfruchtbare zeit!!

Beitrag von buessi 27.01.11 - 17:44 Uhr

ich dachte eigentlich das ich meinen es schon hatte???
die tempi sagt es mir zumindestens

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:47 Uhr

hast du denn noch nen ovu daheim??? ja tempi kann auch mal wanken für paar tage das ist nicht schlimmes, hatte ich früher auch vor meinen ES, der brauchte mehrere anläufe... mach mal sichheitshalber nen test! #klee

Beitrag von buessi 27.01.11 - 17:49 Uhr

ja habe noch zwei one step und fünf clearblue ovus hier.dann werde ich mich mal aufs töpfchen setzen und sehen was passiert.
danke für deine antwort

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:51 Uhr

ich bin gespannt! #huepf

Beitrag von buessi 27.01.11 - 18:27 Uhr

negativ und zwar beide:-(

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 09:02 Uhr

Hallo Buessi,

keine sorge, dass war mir auch so. Kurz nach dem ES hatte ich auch Ausfluss. Besser gesagt, es war kein ZS sondern irgendwie wie "Wasser", mein Slip fühlte sich nur feucht an,als hätte ich geschwitzt. Keine AHnung, ob das normal ist, aber nu ist es auch weg. Waren nur so 3-4 Tage.

LG