musste heute auch ein stern ziehen lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 27.01.11 - 17:39 Uhr

nach dem mein die FH nicht gewachsen ist hat dass Herz am Mittwoch aufgehört zus schlagen, Ausscharbung habe ich seid heute morgen hinter mir.

Übrigens in der 9 ssw

wünsche allen anderen mehr glück wie bei mir und eine schöne schwangerschaft

Beitrag von naralabe 27.01.11 - 17:41 Uhr

Du Arme!
Ich denke ganz feste an dich und deine "kleine Maus"!#kerze

LG Naralabe

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 17:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich ist immer schwer sowas. Gute Besserung. #kerze

Beitrag von tweetyengel 27.01.11 - 17:43 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck
Ich hatte vor meiner Tochter auch eine FG in der 9.SSW mit Ausschabung. Drei Monate später hat sich unsere Tochter angekündigt.
Ich wünsche dir alles, alles liebe.

Ela

Beitrag von arwen2305 27.01.11 - 18:22 Uhr

#kerze

Beitrag von anneboleyn 27.01.11 - 18:50 Uhr

das hatte ich auch vor 1 1/2 jahren, das war nicht leicht... wünsche dir viel kraft! #liebdrueck
ich habe übrigens heute erfahren, dass ich wieder schwanger bin, du siehst also, es geht!