Op und nun krank

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hazi 27.01.11 - 17:45 Uhr

Hallo!


Ab wann gillt man als so krank das man nicht operriert werden kann???

Ich hab am Montag meine Brustverkleinerung und nun hab ich Halsweh und Nase zu.... könnt so kotzen. Ich hab sooo lange dafür gekämpft und nun das...



gefrustete Grüße

Beitrag von yve1978mar1965 27.01.11 - 17:56 Uhr

Eine solche Operation darf nur gemacht werden wenn der Körper absolut fit ist, sonst haben Infektionen etc. leichtes Spiel!

Sprich es morgen mit der Klinik ab und die werden dir sagen was zu tun ist - im Notfall lieber nen Termin ein paar Wochen später machen als danach mit Wundinfektionen und ähnlichem Probleme zu bekommen.