ich mache alles bei meinem mann und er......

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ------------- 27.01.11 - 17:45 Uhr

will ihn nur reinstecken, zwar in allen möglichen stellungen.

Aber gestern abend z.B. war ich frisch geduscht (was ich täglich mache, halt meist nur morgens), rasiert eingecremt...blablabla.

Naja aufjedenfall hab ich angefangen mit knutschen streicheln und immer tiefer und tiefer, bis man dann da ist wo man hin will. Aber es kommt niiiieee was zurück.

Entweder sagt er ich soll aufhören, oder lässt sich nur bedienen und sagt mir das ers geil findet.

Und was ist mit mir???

Ich will auch gestreichelt geküsst, geleckt und geil gebumst werden.

Aber so machts echt kein spaß, es ist immer das gleiche. Wenn ich nicht anfangen würde hätten wir samstags morgens mal eben nen quicki von hinten ohne vor-/nach-spiel.

Aber wenn er dann ankommt kann ich nicht verzichten, wenn er schon nackt vor mir herläuft könnte ich ihn bespringen, ich liebe ihn einfach immer mehr, obwohl wir schon 7 jahre verheiratet sind und 4 kinder haben

Beitrag von unilein 27.01.11 - 18:07 Uhr

selbst schuld ;-)

Beitrag von lagefrau78 27.01.11 - 18:21 Uhr

Dann lass das doch mal sein! Wenn Du ihn ständig ungefragt bedienst, und so lese ich die Dusch-Szene, dann gibt es ja auch keinen Grund für ihn, sich zu bemühen.

Also: auch wenn Du scharf auf ihn bist - reiß Dich zusammen und lass ihn mal anfangen. Wenn er sich Mühen geben muss, um ihn reinzustecken, tut er es vielleicht auch. Wenn Du Dich zu bereitwillig gibst, halt nicht.

Beitrag von seelenspiegel 27.01.11 - 18:26 Uhr

<<<Ich will auch gestreichelt geküsst, geleckt und geil gebumst werden. >>>


Ab 20 Uhr bin ich zu Hause. In der Reihenfolge?

Beitrag von daddy69 27.01.11 - 18:43 Uhr

Ich wär da auch dabei. Also danach.

20:15 sollte passen, oder?

Beitrag von triso 27.01.11 - 21:33 Uhr

Ich bin wirklich konsterniert.

Machst du jeder solche Angbote?#gruebel

Beitrag von daddy69 27.01.11 - 21:44 Uhr

Jetzt gerade ja. Muss an meiner Laune liegen.

Aber Du weißt, ich komme immer zu Dir zurück.

Beitrag von dodo0405 27.01.11 - 21:45 Uhr

Au weia jetzt hab ich diese Phantasie im Kopf...
#verliebt

Beitrag von triso 27.01.11 - 21:52 Uhr

Das beruhigt mich ungemein!
*erleichtert die Stirn abwisch*

Was hast du denn für eine Laune#schein?

Beitrag von .................. 27.01.11 - 22:06 Uhr

bock auf nen 3er?

Beitrag von daddy69 27.01.11 - 22:07 Uhr

triso, wie wär's?

Beitrag von armyofme 27.01.11 - 22:12 Uhr

#schock

Beitrag von triso 27.01.11 - 23:05 Uhr

Ein wunderbares Angebot, leider habe ich meine Zahnprothese verlegt. Und die Warze in meinem Gesicht hat sich gerade entzündet.
Und die Hämorrhoiden...#zitter

Ein andernmal vielleicht.

#winke

Beitrag von stubi 27.01.11 - 19:02 Uhr

Aber bis 22.15 musst du fertig sein #rofl

Beitrag von seelenspiegel 28.01.11 - 08:23 Uhr

Wieso? Fängt da CSI Miami an?

Beitrag von triso 27.01.11 - 21:31 Uhr

Du Hallodri #schock!

Beitrag von seelenspiegel 28.01.11 - 08:31 Uhr

Ja...schlimm gell?







(PS: Keine Ahnung wie schnell ich rennen kann, wenn mal eine auf sowas eingehen würde #rofl)

Beitrag von muttiator 28.01.11 - 07:23 Uhr

Und was ist mit mir!!? #aerger

Beitrag von seelenspiegel 28.01.11 - 08:29 Uhr

Dett iss immer so ne Rumkurverei bis zu Dir *seufzt*....Du wohnst eindeutig zu weit wech´

Beitrag von muttiator 28.01.11 - 12:18 Uhr

Man kann ja auch fliegen.

Beitrag von badguy 28.01.11 - 08:45 Uhr

Gehst du mir schon wieder fremd! #rofl

Beitrag von seelenspiegel 28.01.11 - 08:54 Uhr

Höh? Sie kennt mich doch......das ist doch dann nicht fremd....oder?

Beitrag von badguy 28.01.11 - 09:22 Uhr

Warum nimmst du sie auch noch in Schutz.

Ich würde ja teilen....

... aber vorher muss ihr "BITTE" kommen.

Beitrag von muttiator 28.01.11 - 12:17 Uhr

#winke Stell dir vor es wäre nur der Mittelfinger, ich und Bitte sagen.....tztztz!

Beitrag von badguy 28.01.11 - 13:35 Uhr

Eines Tages komm ich in deiner bayrischen Einöde persönlich vorbei und leg dich Traudel übers Knie!