Hormonchaos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 27.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war ja am montag beim fa und er hat mir blut abgenommen. Jetz habe ich gerade das Ergebnis und zwar habe stimmen meine Hormonwerte nicht und er meinte, dass deshalb mein Eisprung vielleicht ausbleiben kann und meine mens unregelmäßig kommt. Ich soll jetzt abstilltabletten nehmen. und es kann einige Monate dauern bis die wirken.
Wieso passiert mir denn sowas???? BIn total fertig.

Beitrag von lockenschopf 27.01.11 - 17:53 Uhr

welche werte sind denn nicht in ordnung??
hast du einen erhöten prolaktinwert? dafür gibs auch clomi... hmmm...

das tut mir leid für dich aber du kannst das alles noch positiv beeinflussen mit tees!