grad schock kann mir einer vlt Helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 27.01.11 - 17:52 Uhr

#schock ich war am 22.1.11 im KH weil ich erbrochen habe den ganzen Tag und super Bauchschmerzen bekommen habe (32+1 ssw)
Naja war alles soweit gut jetzt guck ich grad auf den Zettel vom Kh und da steht jetzt VW Grad 1 (ist ja vorderwandplazenta) und dann steht da hinter Hämatom #schock#zitter
Weiß einer was das sein könnte irgendwie krieg ich grad angst.......
Und ich glaub meine Nieren sind nicht ganz in Ordnung aber da hat der im KH auch nix weiter zu gesagt...

Beitrag von dine1975 27.01.11 - 17:55 Uhr

würde im kh anrufen...eine schwester oder arzt wird die dann ausk.geben

Beitrag von linzerschnitte 27.01.11 - 17:57 Uhr

Ich kenn mich zwar nicht aus damit, würde aber sagen dass dich die Ärzte im KH darauf hingewiesen hätten, wenne es etwas besorgniserregendes wäre! ;-) Aber ruf einfach an und lass es dir erklären, dann weißt du mehr! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)#verliebt

Beitrag von schwino2802 27.01.11 - 18:00 Uhr

Also wenn es so schlimm wäre, dann hätte sie dir davon berichtet.
Aber anscheint geht es euch beiden soweit ganz gut ( Hämatom bedeutet ja nur Blutgerinse ) Vllt hast du javom vielen Brechen etwas geblutet in der GM.

Mach dich nicht so verrückt sie würden dir bestimmt alles erzählen.

Beitrag von inka79-80 27.01.11 - 18:05 Uhr

Hämatome können sich immer wieder mal in der Gebärmutter bilden, auch ohne erkennbaren Grund. Grand1 ist immer der leichteste. Kann ja sein, dass das durch das Verkrampfen beim Erbrechen kam.

Ich hab in der 32. SSW erbrochen und hatte dann rote Augen, weil die Äderchen im Auge geplatzt sind, also Hämatome in den Augen.

Keine Angst, wenn was bedebklich wäre, hätte man dich stationär aufgenommen.

Alles Gute, inka ( ET - 28 )

Beitrag von esha 27.01.11 - 19:31 Uhr

Also Grad 1 bedeutet, das ein paar kleine Verkalkungen zu sehen sind, also nix schlimmes in der Woche...der Bluterguss ist natürlich blöde, aber wenn die nichts gesagt haben, wird das wohl nicht so wild sein...drük dir die Daumen.