es waren 2 ich glaub es nicht...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sterngold 27.01.11 - 17:53 Uhr

ich war heute nochmal zum doc weil es mir nicht gut ging ich hatte vor 3 tagen eine fg und als ich heute da war hat sie sich nochmal alles angesehen und stellte fest das die größe der fruchthülle und an hand der menge die ich verlor( die ich ihr beschrieben habe) das die wahrscheinlichkeit einer zwillingschwangerschaft bei 70% lag.

ich bin total geschock... und hatte auch ein lächeln im gesicht das ich zwillinge bekommen sollte.

jetzt muss ich montag nochmal zum um zu sehen ob denn alles raus ist sonst bekomme ich ne AS.

ich wollte eigendlich noch fragen wie lange ihr gewarte habt bis ihr wieder sex hattet... klar erst wenn alles raus ist. nur ich habe seit dem ein noch größeres verlangen nach nähe zu meinem freund und auch das ich schon irgendwann wieder sex haben möchte nur ich will jetzt nicht zu fix sein.

wie lange war die zeit bei euch???

lg yvonne

Beitrag von aiylana 27.01.11 - 18:04 Uhr

ich weiß wie dudich fühlst ...

Bei mir waren es auch 2 und bei mir wurde sofort eine AS durchgeführt ...

Ich hatte schnell wieder sex mit meinem Freund ca. eine woche nachdem es passiert war, ich sehnte mich so sehr danach und wollte acuh schnell wieder schwanger werden.

Aber ich setze mich zu sehr unterdruck .. Geh es ganz ruhig an und ruh dich erstmal aus. Das ist jetzt wichtig für dich und deinen körper.



Jasmin mit #stern (6. SSW) im #herzlich

Beitrag von mimra 27.01.11 - 20:05 Uhr

hi,

ich hab zwar keine Zwillinge, aber (auch)ein Wunschkind verloren.
mein Arzt hat mir nach der FG (nach der AS) eine Woche lang Sex untersagt, wegen der Infektionsgefahr.

SChon dich und auf keinen Fall in Trauer versinken.(Bin fast in einer Depression gelandet.)

Lg
Regina

Beitrag von nicmey74 27.01.11 - 21:42 Uhr

Bei mir waren es auch 2... :-(
2 Herzchen haben wir schlagen sehen und dann war alles aus..
Habe auch direkt eine AS bekommen und haben nach einer Woche ungefaehr wieder geherzelt!

Fuehl dich#liebdrueck
Nicole+Lewis 18 Monate und #stern #stern#stern niemals vergessen...