schlechter geschmack und Durst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinaewert 27.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

kennt es einer von euch? Habe andauernd schlechten Geschmack im Mund.
Ist total lästig, trinke auch richtig viel da ich auch andauernd Durst habe.
Aber egal was ich esse oder was / wieviel ich trinke dieser komische Geschmack geht nicht weg.

Danke Euch

Marina 17ssw

Beitrag von tagpfauenauge 27.01.11 - 18:00 Uhr

HI,

klingt für mich, als würdest du sensibel auf Glutamate reagieren.

Lies dir mal durch, was drinn ist, in den Sachen, die du isst.
Glutamat oder Mononatriumglutamat sind künstliche Geschmacksverstärker - solltest du vermeiden.
Ist sowieso der letzte Müll, sowas sollte man nicht zu sich nehmen.

vg

Beitrag von ella-21 27.01.11 - 18:35 Uhr

hallo,

das habe ich auch mir wird dann sogar teilweise schlecht....

halt eben schwanger #huepf

lg ella#winke

Beitrag von lucy1234 27.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo Marina,

ich hatte das auch ganz extrem. Es war sogar so schlimm, dass ich kaum noch etwas trinken konnte, nur noch Milch. Geholfen hat nichts, da selbst Bonbons nicht schmeckten.

Mittlerweile kann ich wieder etwas mehr essen und trinken, aber ganz weg ist es noch nicht.


Liebe Grüße Lucy