Outing bekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 27.01.11 - 18:00 Uhr

Guten Abend Mädels! #winke

Ich wollte nur mal meine Freude mit euch teilen, dass wir heut erfahren
und auch gesehen haben, dass wir einen Bub bekommen#verliebt
Wie bestellt, so wurde geliefert #rofl
Werde nachher noch das "beweisfoto" hochladen.
Hach, wir sind ja soooo glücklich#verliebt
Jetzt kann man die namenssuche endlich einschränken #schwitz

Lg jessy 20+2 #herzlich

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 18:02 Uhr

Glückwunsch...ich hoffe,ich bekomme auch ein Jungenouting...#schein

Beitrag von dani. 27.01.11 - 18:06 Uhr

oh glückwunsch... #ole

hoffe wir bekommen nächste woche auch so ein outing. möcht doch auch so gern die namenssuche einschränken. :-p

dani (25.SSW)

Beitrag von vincensa 27.01.11 - 18:11 Uhr

huhu
das freut mich für dich#huepf
war auch froh als ich endlich mein Outing bekommen habe. Wir bekommen auch einen Jungen und freuen uns riesig nach einer Tochter ;-)


LG Vinny mit #baby Boy 22 SSW#verliebt

Beitrag von antje89 27.01.11 - 18:19 Uhr

Habe gestern mein Outing bekommen und wir bekommen eine kleine Prizessin. wurde auch langsam zeit das wir es erfahren, hab doch so wenig geduld *g
Glückwunsch zum Jungen :)

lg antje und prinzessin 24 ssw