Meine Kurve sieht GUT aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 27.01.11 - 18:05 Uhr

Ohman ich werde immer hibbeliger,meine Kurve sieht so gut aus und heute ist die Tempi nochmal hoch gegangen!
Wüde am liebsten wiedermal testen,aber ich halte mich zurück,kenne das ja nach mittlerweile ca 9 Jahren schon.
Ich habe alles was man in einer Früh SS haben kann und auch auch kurz vor der Mens haben kann ;-).
Übelkeit am abend,Brust spannt,Unterleibsziehen,Blähbauch aaaaaber wie gesagt hat man ja auch genau das wenn man kurz vor der Mens steht,da mach ich mir nichts vor (oder doch?)#schwitz

Ich hoffe das es geklappt hat,wäre so glücklich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678480/560214

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 18:08 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeja deine ZB sieht wirklich serh gut aus im gegenteil zu meiner !!!


drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 27.01.11 - 18:09 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen#pro#klee#pro#klee

Gruss,
Sandra

Deine Kurve sieht echt toll aus!!!!