immer noch warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 18:28 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich habe schon 2x jetzt bei meiner FÄ angerufen wegen des Ergebnis des Bluttests... und der sei noch nicht da... soll im dreiviertel 7 nochmal anrufen... :-( jetzt hab ich sogar meinen Schatz überredet, nicht ins Fussballtraining zu gehn, wollte ihm doch heute noch sein verspätetes Geburtstag#paket geben...:-p Aber er merkt, dass irgendwas los ist...#gruebel weiß nicht wie lange ich das noch durchstehe... möchte es ihm aber erst sagen, wenn ich es "offiziell" von der FÄ habe... #gruebel oder was meint ihr???

#danke für´s Zuhören und sorry für´s #bla#bla

Beitrag von josie-lein 27.01.11 - 18:29 Uhr

Hi,

naja, wenn der CB digi schon 2-3 Wochen schwanger anzeigt, finde ich das auch schon "offiziell" ;)

Beitrag von chillmama 27.01.11 - 18:35 Uhr

nein, noch nich sagen :-D

genieß es, dass du grad mehr aufgeregt bist als er... und wenn er es weiss ist er aufgeregter als du... dieses wechselspiel ist besser als training ^^

ich freu mich für dich

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 18:39 Uhr

dieses ganze Hibbeln macht mich wahnsinnig... dabei sollte ich mich doch freuen oder??? Aber es fällt mir schwer es zu glauben... ich will jetzt ds Ergebnis!!!

Beitrag von chillmama 27.01.11 - 18:41 Uhr

ich bleib noch hier bei dir, bis viertel vor 7 :-D will auch wissen ;)

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 18:43 Uhr

danke dass ist lieb #danke ich ruf in 10 min n wenn es dann net da ist hab ich wohl Pech, die machen um 7 zu... ich weiß net was ich dann mache...#gruebel

Beitrag von xtinakugel 27.01.11 - 18:49 Uhr

so, hoffe du bekommst deine ersehnte antwort... ist schließlich schon kurz vor sieben...

drück die daumen #pro

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 18:51 Uhr

noch eine Minute dann ruf ich an... hoffentlich ist was da, ich weiß nicht wie ich sonst die Nacht rumbekommen soll, der tag war schon schlimm genug...

Beitrag von xtinakugel 27.01.11 - 18:52 Uhr

das klappt schon... drücken dir ja alle fleißig die daumen... ;)

wie ist denn der kuchen geworden ;-)

#klee

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 18:57 Uhr

hab keinen #torte gebacken hab versucht zu lernen :-( naja war nicht so erfolgreich... genauso wenig wie der Anruf beim Arzt...:-(

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 18:56 Uhr

boah da ist immer noch nix da... ich hab jetzt die Arzthelferin gebeten, mich zurückzurufen bevor sie geht, sie meinte es würden noch 2 andere warten, ich glaub net, dass es heute noch was wird...#schmoll
Was soll ich denn jetzt machen, ich überleb die Nacht nicht, kann sicher nicht schlafen... und jetzt ist mein mann auh umsonst vom Fussball daheim geblieben... :-(

Beitrag von xtinakugel 27.01.11 - 19:00 Uhr

Ist schon irgendwie blöd, und ich weiß auch nicht so recht was ich dir raten soll...

versuch die sache irgendwie ruhig und gelassen anzugehen (jaja, ich kann das jetzt leicht sagen, ich weiß...)

aber immerhin hast du ja schon den test, der sagt ja auch schon viel aus!!!

Mach dir doch mit deim Männe einen tollen kuschelabend mit Filmchen, heißem kakao und kerzenschein... vielleicht lenkt dich das ja etwas ab... und kuchen hast ja auch noch... :-)

drück dich #liebdrück

und alles gute für morgen

Beitrag von schnuffelschuh 27.01.11 - 19:03 Uhr

Nun sei nicht traurig #liebdrueck

wenn noch zwei andere warten ruft sie ja vieleicht doch noch zurück ich drück dir auf jeden fall die daumen das sie noch anruft #klee#klee

Und dein Mann freut sich sicherlich auch so darüber #huepf

Lg bianca

Beitrag von doro1303 27.01.11 - 19:05 Uhr

ja also ich glaub ich muss es ihm dann irgendwann sagen, wollte halt dnach ihn auch noch zum Essen einladen aber das verschieb ich dann auf morgen... vllt zeig ich ihm einfach den SST und das #paket bekommt er morgen oder doch lieber gleich alles??? Ich bin so hin- und hergerissen :-(

Beitrag von xtinakugel 27.01.11 - 19:08 Uhr

vielleicht wärs ja schön, wenn er mit dir hibbeln kann... wenn du ihm gleich alles gibst, und er dann mit dir gespannt auf den anruf der ärztin wartet...