Zahnen 2 Monate?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -mama20- 27.01.11 - 18:31 Uhr

He ihr lieben...

Haltet mich ne für blöd aber ich glaub er zahnt schon und ist gerade 2 Monate alt...

Er tut mit seiner Zunge Andauernd spielen, sabbert viel, quengelt viel und heute als er geschrien hat habe ich unten in der Mitte zwei kleine leicht weiße Punkte gesehen und die leicht erhöht sind....dort spielt er auch immer mit der Zunge rum....

Kann das den sein?Mit 2 Monaten?

Beitrag von smiley1973 27.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo mama20, kann dir nur sagen das mein Kleiner,wird Morgen 9 Wochen alt,genau die gleichen Symptome hat ausser das er nicht quengelt. War gestern auch schon mal in der Apo und habe mir Zäpfchen geholt. Bin mal gespannt ob uns andere Mamis weiter helfen können.
Lg Michaela

Beitrag von nele26 27.01.11 - 18:47 Uhr

Es kann schon sein, dass er zahnt. Jedes Kind hat nunmal sein ganz eigenes Tempo in der Entwicklung. Habe letztens im Internet gelesen, dass ein Baby sogar mit ersten Zähnchen auf die Welt gekommen ist. Kannst das ja bei der nächsten Gelegenheit deiner Hebamme oder dem Kinderarzt zeigen.

Beitrag von maja0009 27.01.11 - 18:49 Uhr

so war es bei uns auch mit ca. 3 Monaten. Der erste Zahn kam dann allerdings erst mit 8 Monaten #rofl

lg Maja

Beitrag von wollzopf 27.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo!

Mein Hebamme meinte, dass etwas zur 12./13. Woche die Wurzeln in den Kiefer schießen. Das ist dann oft schon so ähnlich, wie das zahnen. Vielleicht passiert das ja gerade bei Euren Würmchen :-)

Mandy #verliebt und Leonie (ab morgen 3 Monate)